Anlässlich der Weihnachtsfeier, ehrte der SPD Ortsverein SG Rehden mehrere langjährige Mitglieder. Geehrt wurden für die Mitgliedschaft:

20 Jahre - Dirk Wehrbein und Günter Dalley,
25 Jahre - Ruth Fröhlich
30 Jahre - Ralf Höfelmann, Ulrich Heßlau, Karl-Heinz Szubin, Karin und Gerd Kämpfer
50 Jahre - Manfred Segelhorst
Der heute in Hemsloh lebende ehemalige Bundestagsabgeordnete Peter Würtz wurde für seine 65jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Die durch Krankheit und Urlaub fehlenden Jubilare, werden zu einem späteren Zeitpunkt geehrt. Der 1. Vorsitzende des SPD Ortsverein Manfred Koch, bedankte sich bei allen geehrten für ihr Engagement im Ortsverein.

Nach einer „Auszeit“ wurde Horst Tiemann wieder als neues Mitglied im Ortsverein begrüßt.

Wiebke Wall aus Sulingen wurde für ihren hervorragenden Wahlkampf zur Landtagswahl mit einem Präsent vom Ortsverein Rehden überrascht. Ferner bedankte sich Manfred Koch bei Maren Pjede für ihre tolle Arbeit als Büroleiterin des SPD Unterbezirks. Zusammen mit Jockel Schlüter, Mitarbeiter unserer Bundestagsabgeordneten Peggy Schierenbeck, bilden sie ein gutes Team, das für alle Mitglieder aber auch für die Bürger und Wähler in unserem Landkreis stets ansprechbar sind.

Nach den zahlreichen Ehrungen servierte das Team von „Katja’s Cafe“ den Rehdener Sozialdemokraten ein leckeres Grünkohlessen.