Zum Inhalt springen
Manfred Koch Foto: SPD Rehden
Manfred Koch

29. Mai 2019: Er ist wieder da - Manni Koch ‚neues’ Mitglied im Samtgemeinderat!

Mehrere Jahrzehnte prägte Manfred „Manni“ Koch bereits die Samtgemeinde in Rat und Aus-schüssen mit.

Nach der letzten Kommunalwahl zunächst nicht im Rat, rückt er nun wieder und mit bekanntem Tatendrang, in die Ratstätigkeit ein.

Er ersetzt Eckhard Meyer, der uns nach schwerer Erkrankung und zu unserem tiefsten Bedauern im Februar für immer verlassen hatte.

Mit Manni Koch bekommt der Rat und die SPD-SG-Fraktion damit gleichzeitig, den derzeit an Jahren dienstältesten Abgeordneten, an die Seite gestellt. In der fraktionsinternen Arbeitsaufteilung schließt er mit seinem Mandat auch die entstandene Lücke im SG-Ausschuss.

Manni, die Fraktion bedankt sich schon jetzt für Deinen Einsatz !!!

Der SG-SPD-Fraktionsvorsitz

Vorherige Meldung: Gründung einer Juso-Gruppe im SPD-Arbeitskreis Dümmerland

Nächste Meldung: Unser Kreistagsabgeordneter Dirk Wehrbein teilt mit: Rettungswache für die Samtgemeinde Lemförde kommt!

Alle Meldungen