Mit einem Stand auf dem Frühjahrsmarkt in Rehden war die SPD des Ortsvereins Samtgemeinde Rehden vor Ort.

Bild vom SPD-Stand auf dem Frühjahrsmarkt

Wir fragten:“Was gefällt Ihnen in der Samtgemeinde?“ und erhielten erstaunliche Antworten!

- „Die gute Luft.“
- „Dass wir viel Platz zum Wohnen haben.“
- „Die gute Lebensqualität.“
- „Die Infrastruktur von Rehden, die sich in den letzten Jahren „gemausert“ hat.“
- „Mein Zuhause. Da wo ich wohne. Da geht´s mir gut.“

Auf Nachfrage gab es auch mal eine hilfreiche Anmerkung:

- „Ein guter Spielplatz z. B. mit einer Seilbahn wäre toll für unsere Kinder!“
- „Die Bürgersteige barrierefrei machen… nee nicht so aufwändig … es reicht schon, wenn die vielen Stolperstellen mal ausgebessert werden. Wir laufen ja eben nicht auf der Straße, die werden ja regelmäßig gemacht.“

Besucher aus Diepholz, Rehden, Lohaus, Wetschen, … bis Wagenfeld und Ströhen fühlen sich in der Samtgemeinde wohl. Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Die richtige Würze für die Samtgemeinde haben dann auch viele Gäste haben wollen – die SPD!

Beteiligte am SPD-Stand auf dem Frühjahrsmarkt
An dem SPD-Stand fanden zahlreiche interessante Gespräche statt.