Der SPD-Ortsverein der Samtgemeinde Rehden hat am 23.04.2016 zur Mitgliederversammlung eingeladen. Auf der gut besuchten Versammlung stellten sich die Kreistagskandidaten den Mitgliedern vor. Die Berichte und Bewerbungen der Kreistagskandidaten/innen für den 1. Listenplatz wurden intensiv gehört und jeweils mit Applaus bekundet.

Redner auf der Mitgliederversammlung
Die SPD-Mitglieder und der Unterbezirks-Vorsitzende Ingo Estermann lauschen den Ausführungen des Vorsitzenden Ludger Bugla.

Großes Interesse für die Gemeinschaft aktiv tätig zu sein sowie viel Eigeninitiative, Zeit und damit auch Geld – und manchmal auch Mut – sind unabdingbar für Volksvertreter im Ehrenamt. Dies gilt für alle, jedoch noch mehr für die Ebene des Kreistags im Vergleich zur Ortsebene.

Wir danken den potentiellen Kandidaten für ihre interessanten Vorstellungen und ihre Bereitschaft, zu kandidieren. Der Ortsverein Rehden ist nun einen Schritt weiter hinsichtlich der Kandidatenfindung und geht mit guten weiteren Schritten voran.

Mitglieder der SPD Rehden