Nachrichten

Auswahl
| 2 Kommentare
 

SPD Arbeitskeis Dümmerland erkundet bei Kohltour Hüde

30 Genossen /innen sind der Einladung zur Kohltour der SPD Lemförde gefolgt. Sie waren alle Mitglieder des AK Dümmerland mit den SPD-Ortsvereinen Barnstorf, Diepholz, Rehden, Wagenfeld, Lemförde und Twistringen.

Treffpunkt war die Scheune der Familie Richmann, wo der Lemförder Ortsvereinsvorsitzende eine Einführung über den Ort Hüde gab. Von dort ging es am Dümmer entlang zum Ort Hüde. mehr...

 
 

SPD-Weihnachtsfeier in Katja's Café

Rund 30 Mitglieder des SPD Ortsvereins der Samtgemeinde Rehden begrüßte der 1. Vorsitzende Manfred Koch in Katjas Cafè am Rehdener Stadion.

Besonders grüßte Manfred Koch den ehemaligen Bundestags Abgeordneten Peter Würtz, der schon seit vielen Jahren in Hemsloh wohnt, sowie Wiebke Wall, die bei der letzten Landtagswahl als SPD-Kandidatin den Einzug in den Landtag verfehlte, aber durch ihre offene und fleißige Arbeit große Anerkennung im Rehdener Ortsverein gefunden hat. mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11