Stand des SPD OV-Rehden auf dem Herbstmarkt ein voller Erfolg

Foto: SPD Rehden

Gute gelaunte Sozi‘s beim Marktbeginn am Samstag

Auf dem Rehdener Herbstmarkt griffen die Rehdener Sozialdemokraten das Thema Einheitsgemeinde auf. Es findet schon in allen Gremien der 5 Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde Rehden ein Austausch zu dem Thema statt.

In zahlreichen Gesprächen mit den Marktbesuchern ist eine starke positive Tendenz erkennbar.

Weitere Infos zu dem Thema werden von den Sozialdemokraten über die örtliche Presse und auf dieser Seite veröffentlich.

Wer sich an dem Thema beteiligen will, ist am Mittwoch 09.10.19 um 19.30 Uhr ins Gasthaus Schwierking zum Treffen des Ortsvereins eingeladen.