Nachrichten

Auswahl
 

Unser Kreistagsabgeordneter Dirk Wehrbein teilt mit: Rettungswache für die Samtgemeinde Lemförde kommt!

Es ist wieder „Friday for Future“ - als Kommunalpolitker vor Ort (und das insbesondere der SPD) muss man ja langsam das Gefühl bekommen, dass Politik lediglich aus einzelnen wenigen Themen besteht!

Das Lokalpolitik auch an den restlichen Wochentagen gemacht wird und sehr, sehr vielfältige praktische Belange der Menschen vor Ort erledigen muss, dafür gibt es an diesem Freitag ein schönes Zukunftsbeispiel!
mehr...

 
 

Er ist wieder da - Manni Koch ‚neues’ Mitglied im Samtgemeinderat!

Mehrere Jahrzehnte prägte Manfred „Manni“ Koch bereits die Samtgemeinde in Rat und Aus-schüssen mit.

Nach der letzten Kommunalwahl zunächst nicht im Rat, rückt er nun wieder und mit bekanntem Tatendrang, in die Ratstätigkeit ein.

Er ersetzt Eckhard Meyer, der uns nach schwerer Erkrankung und zu unserem tiefsten Bedauern im Februar für immer verlassen hatte.
mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11