Der SPD Ortsverein der Samtgemeinde Rehden stellte in der Gaststätte Schwierking die Listen für die Kommunalwahl am 11.09.2016 auf. Es ist der SPD gelungen, Listen für die Gemeinden Rehden, Wetschen und der Samtgemeinde aufzustellen. „Das Finden von Kandidaten wird immer schwieriger“, teilte OV-Vorsitzender Ludger Bugla der Versammlung mit.

Es geht aber nicht nur den Parteien so, sondern auch den Vereinen, die im sportlichen und gemeinnützigen Bereich tätig sind.

Für die Liste in Rehden wurden folgende Personen nominiert: Edith Siebel, Leonel Gaspar Dias und Mathias Huck.

Für den Wahlbereich Wetschen: Ralf Höfelmann, Ulla Lipinski-Lange, Dirk Wehrbein, Manfred Koch, Andreas Langhorst, Dario Seliger, Ludger Bugla und Tim-Floris Wehrbein.

Die Samtgemeindeliste sieht wie folgt aus: Ralf Höfelmann, Edith Siebel, Eckard Meyer, Margret Werner, Manfred Koch, Dirk Wehrbein, Ulla Lipinski-Lange, Leonel Gaspar Dias, Andreas Langhorst, Mathias Huck, Dario Seliger und Tim-Floris Wehrbein.

Am Anschluss an die Aufstellungen gab es noch eine intensiven Austausch über verschiedene Inhalte und den Wahlkampfflyer. Die ausgearbeiteten Themen können Sie in Kürze auf den Internetseiten des OV-Rehden nachlesen. Informieren Sie sich.

Versammlungsteilnehmer bei der Listenaufstellung
Einige der Versammlungsteilnehmer bei der Listenaufstellung.